Aktuelles

Künstlerin sitzt am Messetisch und stellt ihre Produkte vor.
Events

Frankenmexx und GG Bavaria

Frankenmexx und GG Bavaria Die Messezeit geht los und ihr könnt mich in den nächsten Wochen auf folgenden Messen antreffen:   FrankenMEXX (Nürnberg), 10.02.2024 GG

mehr
Somnium_sketch3
Events

Comic Kurs

Wie setze ich einen Comic um? Über den KursDu hast eine tolle Geschichte und möchtest sie gerne als Comic umsetzen, weißt aber nicht wie? Oder

mehr
Talking-Heads-Termine-Quadrat-Karusell_01_01
Events

Talking Heads

Talking Heads Ingolstadt Unvergessliche Abende voller Inspiration, Kreativität und lebendiger Dialoge erwartet dich! Talking Heads – Die Comiclesereihe des Netzwerks Comic in Bayern geht in

mehr
berrin-jost_somnium_cover
Events

Somnium

Comic Somnium Nach zwei Jahren in Bearbeitung ist es soweit und ich kann mit Freude verkünden, dass mein Graphic Novel / Comic Somnium abgeschlossen ist.

mehr
Berrin-Jost_Comic_Con_Stuttgart_2023
Events

Comic Con Stuttgart

Comic Con Stuttgart Es ist wieder soweit! So schnell kann das Jahr verfliegen. Ihr findet mich dieses Jahr noch auf der Comic Con Stuttgart. Wann:

mehr
Berrin-Jost_Hundemaxx_Comic
Events

Hundezeichnung Hundemaxx

Hundezeichnungen beim Hundemaxx, Aubing Brauchst du noch ein Geschenk für Weihnachten? Wie wäre es mit einem Original Hunde Portrait – von mir gezeichnet! Natürlich kannst

mehr
Berrin-Jost_Japandult_2023
Events

Manga Workshop Japandult

Manga Workshop Es ist wieder soweit und ich freue mich schon. Am 04.11.2023 gebe ich auf der Japandult wieder Manga Zeichenunterricht. Ich bin von 14

mehr
Manga_Magic_Ausstellung_Aubing
Events

Manga Magic Ausstellung Aubing

Manga Magic Ausstellung, NeuAubing Die Illustratorin und selbstständige Kommunikationsgestalterin Berrin Jost präsentiert mit „Manga Magic“ einen Ausschnitt ihres Schaffens. Sie lebt und arbeitet in München-Aubing.

mehr
Mangazeichenkurs_muenchen
Events

Mangazeichen Kurs Gräfelfing

Mangazeichenkurs Stadt Gräfelfing Ihr wolltet schon immer mal im Mangastil zeichnen, wisst aber nicht wie? Oder worauf man achten sollte? Dann ist dieser Kurs für

mehr
connichi
Events

Connichi 2023

Connichi 2023 Bald ist es soweit und die Connichi öffnet ihre Tore zum ersten Mal in Wiesbaden vom 01. bis 03. September. Ich habe mir

mehr
Comic-HP8
Events

Comicfestival München

Comicfestival München 2023 Dieses Jahr ist es wieder soweit und ich bin mit einem Stand auf dem Comicfestival vertreten. Dieses Mal an der schönen Lokation

mehr
Mangawelten
Events

Mangaworkshop, Memmingen

Lange Nacht der Kultur, Memmingen Am 03. Juni findet die lange Nacht der Kultur in Memmingen statt. Neben vielen Workshops, Unterhaltungen und Aufführungen darf ich

mehr
kdkasai
Events

KDKasai Regensburg

KDKasai Regensburg Meine zweite Convention in diesem Jahr. Ihr findet mich am 20.05.2023 auf der KDKasai in Regensburg (Marinaforum). Schaut vorbei und lasst euch von

mehr
Ankuendigung_Website Kopie
Events

animuc 2023

Animuc 2023 Es ist wieder soweit und die animuc öffnet ihre Tore 2023 in Fürstenfeldbruck. Ich habe zusammen mit den Sketch Pirates Munich einen Stand

mehr
2022-11-24 09_20_49-CLIP STUDIO PAINT
Events

Comic-Ausstellung in München

Comix it up! Kunst, die aus der Reihe tanzt. Bald ist es soweit. Silas und ich eröffnen unsere Comic Ausstellung in München. Wenn ihr Interesse

mehr