Aktuelles

JapanDult_Flyer_A6_24_7_2022_RZK_VS
Events

Manga Zeichnen Workshop

Manga Zeichnen Workshop Japandult Es ist soweit!Am 24.07.2022 startet wieder die Japandult im Feierwerk.Neben tollen Workshops und Ausstellern bin ich auch wieder mit dabei. Von

mehr
ankuendigung_animuc2
Events

aniMUC 2022

Animuc 2022 Es ist wieder soweit! Die Messen finden endlich statt und ihr könnt mich in Farbe, in Echt, nicht vor dem Bildschirm, persönlich kennenlernen. Ich

mehr
harrypotter_advent
Events

Magisches Zeichenbuch

Weihnachtsgeschenk magisches Zeichenbuch Noch kein Geschenk für Weihnachten? Wie wäre es mit einem magischen Zeichenbuch für Potterheads? Es ist überall in Buchläden sowohl Online erhältlich.

mehr
Fairy_Tail_Final.jpg - Kopie
Events

Manga Workshop in Germering

Manga Workshop in Germering In diesem Workshop kannst du lernen, deinen eigenen Manga zu zeichnen. Ich werde dir alles zeigen und erklären, was du dazu

mehr
Buchcover
Events

Buchveröffentlichung Potterheads

Zeichenschule für Potterheads Es ist soweit, mein neues Buch „Die Zeichenschule für Potterheads“ erscheint bald. Ihr könnt schon über amazon es vorbestellen. In diesem Buch

mehr
Porträt Patrick
Events

Manga Workshop Neubiberg

Mangas Workshop Grundschule Neubiberg Du liest gerne das lustige Taschenbuch oder magst Pokémon, Detektiv Conan und die japanische Kultur? Willst gerne mehr über japanische Zeichenkunst

mehr
Screenshot_2020-09-08 Helden der Kindheit – Das Zeichenbuch Trickfiguren, Kulthelden Co Schritt für Schritt zeichnen und ko[...]
Events

Buchveröffentlichung

Helden der Kindheit Es ist bald soweit und mein erstes Zeichenbuch zum Thema „Helden der Kindheit“ vom EMF Verlag erscheint zum 3. November 2020. Auf amazon

mehr
kruziturkn-1
Events

Ausstellung Kruzitürkn

Ausstellung Kruzitürkn Bald ist es soweit und ich stelle mit weiteren tollen Künstlern im Kösk aus. Wichtige Informationen und Eckdaten könnt ihr vom Flyer entnehmen.

mehr
Mockup-Ko-fi
Events

Spende mir einen Kaffee.

Spende mir einen Kaffee. Jetzt ist es soweit. Ich bin jetzt offiziell auf Ko-fi zu finden. Wenn ihr mich mit meinen Illustrationsprojekten unterstützen wollt, würde

mehr